Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder in der „alten Schule“ in Gera Thieschitz zu sein.

Mit Tanzabend und Technik Workshop´s werden wir das reichhaltige Tanzangebot in Gera unterstützen und ausbauen, also kommt gerne vorbei um noch mehr Details der Standard und Latein Tänze kennenzulernen. Dieses Programm könnt ihr dann sehr gut in euren Tänzen und Tanzschulsystemen anwenden.Wir würden uns sehr über Euer Interesse freuen denn gerade die kleinen Kniffe sind es die das Tanzen funktionell und entspannter aussehen lassen.


In diesem sinne wünschen wir Euch eine GUTE Zeit Sandra & André

„einfach Tanzen“

Biografie


André Frank


André begann seine tänzerische Karriere 1994 mit 14 Jahren in der Schülertanzstunde der Tanzschule Schulze. 1998 Trainer C- Ausbildung in Bayern bei Jürgen Neudeck 2002 folgte die ADTV Tanzlehrerausbildung als bester deutscher Lehrling, dann 2004 Assistenztanzleher und 2005 Meisterbrief zum Tanzlehrer.Während der erfolgreichen Arbeit als Tanzlehrer und Trainer, gerade im Kinder Aufbaubereich kümmerte er sich dann um Spezialausbildungen im Hip Hop, Salsa und Latinotänzen. André sammelte Erfahrungen im Kindertanzen, Discofox, Rock´n`Roll und im Swing Bereich.So ging es für ihn auf die Turnierflächen, in die Tanzschulen und auch in die Szenen wo er sich über viele Jahre verschiedenste Eindrücke beschaffen konnte. Dann 2010 der Gang in die Selbständigkeit mit „einfachTanzen“ wo er erfolgreich sein eigenes Tanzsystem bis hin zur Lehrlingsausbildung und Leistungsstrukturen für Meisterschaftsgruppen entstehen lässt.

Seit dem 24.11.2019 neue eigene Tanzschulräumlichkeiten in Langenwolschendorf / Zeulenroda.


Sandra Rothe


Sandra hat im alter von 9 Jahren begonnen Hip Hop in der Tanzschule Schulze zu tanzen. Der Wunsch Tanzlehrerin zu werden entstand und sie begann mit 14 Jahren Standard und Latein zu trainieren. Über ein Casting erfolgte dann 2009, der Einstieg in das Meisterschaftsteam “lil saints”.2011 begann sie ihre zweite Tanzlehrerausbildung bei einfachTanzen mit Ausbilder André Frank.2014-2016 dazu noch die Hip Hop Ausbildung bei der DTHO (Deutsche Tanzlehrer- und Hip Hop- Tanzlehrer Organisation) mit Abschluss zur Hip Hop Fachtanzlehrerin.Sandra trainiert sehr erfolgreich Paare, Jugendliche und Kids bis hin zu Meisterschaften und lässt gemeinsam mit André Frank das „einfachTanzen“ Prinzip entstehen.

„einfachTanzen“ beruht auf den Erfahrungen und der Arbeit von Sandra Rothe und André Frank


Info´s unter www.alteschule-gera.de oder www.einfachtanzen.co





Tanzabend 19.10.2019


Beginn                                               20:00 Uhr

Workshop                     

Lindy Hop für Anfänger        10:00 – 11:30 Uhr

Lateintänze Führung            15:00 - 16:30  Uhr

Lateintänze Drehungen        16:45 – 18:15 Uhr


Villa D´Aragon

ALTE SCHULE GERA

        VILLA D´ARAGON  Alte Schule Gera  GALAX MUSIC FUGGER E ARAGON GmbH    Impresum   AGB

        VILLA D´ARAGON  Alte Schule Gera  GALAX MUSIC FUGGER E ARAGON GmbH    Impresum   AGB